Über uns

Mein Name ist Antje Krispin, ich bin Diplom-Designerin und Fotografin. Die Idee zu Kritzelsilber kam mir, als ich das Katzenbild auf der Startseite von meinem Neffen geschenkt bekam. Gemeinsam mit der befreundeten Diplom-Designerin Sally Kiss entwickelte ich den Shop für wunderschöne, wertige und wertvolle Unikate nach Bildern, die dir am Herzen liegen. Wir freuen uns über jedes neue Bild und damit jedes neue Stück, das wir danach fertigen können. Uns liegt am Herzen, dir ein richtig schönes Kritzelsilber zu gestalten, denn wir kennen das Gefühl, wie es ist, mit stolzgeschwellter Brust einen bunten Zettel in der Hand zu halten …

 

Pressetext:

Kritzelsilber – Liebeserklärungen in Silber

Von der Kinderzeichnung zum individuellen Schmuckstück

Mit einem Kritzelbild eines 8-Jährigen fing alles an. Er stand mit stolzgeschwellter Brust vor Antje Krispin und schenkte ihr ein Bild, eine selbst gemalte Katze. Diesen Liebensbeweis wollte die Kritzelsilber-Gründerin am liebsten immer und überall mit sich herumtragen. Und da entstand die Kritzelsilber-Idee: Warum nicht aus Kinderzeichnungen hochwertigen Silberschmuck machen? Gesagt, getan. Und jetzt ist es ganz einfach: Auf der Kritzelsilber-Homepage www.kritzelsilber.de eine Vorlage des Kinderkunstwerks hochladen, das Schmuckstück – z.B. Kettenanhänger, Brosche oder Ohrring – auswählen und sich für ein Material, echtes Silber oder hochwertigen Stahl, entscheiden, Bestellung abschicken, fertig. Vier Wochen später kommt das Kritzelsilberschmuckstück, liebevoll verpackt, an. Und die stolzen Besitzer können sich mit dem selbst gemalten Werk eines kleinen Künstlers schmücken. Ob als Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten, zum Vater- oder Muttertag, ob als Dankeschön, Mitbringsel oder Erinnerungsstück – Kritzelsilber passt immer und macht aus einem wunderschönen Augenblick ein schmuckgewordenes Glücksgefühl.

Kritzelsilber macht aus Kinderzeichnungen individuelle und hochwertige Schmuckstücke. Diplom-Designerin und Fotografin Antje Krispin bietet seit September 2012 die Möglichkeit, in einem leicht zu verstehenden Online-Shop das ganz persönliche Lieblingsbild eines Kindes – ob Enkel, Neffe, Patenkind usw. – in ein einzigartiges Designschmuckstück verwandeln zu lassen. Weitere Informationen unter www.kritzelsilber.de

Pressetext Download

Bildmaterial:

Porträtfoto Antje Krispin (Hochformat)
Porträtfoto Antje Krispin (Querformat)
Kritzelsilber-Teaser

Zur Veröffentlichung freigegeben. Für weiteres Bildmaterial, Informationen oder Interview-Termine wenden Sie sich bitte an:

Verantwortlicher Herausgeber

Kritzelsilber
Dipl. Designerin Antje Krispin
T. (+49) 511 920 46 29
E. 
mail@kritzelsilber.de

PR-Agentur:
gemeinsam werben oHG
Kristina Reichmann
T. 040 769 96 97 12
F. 040 769 96 97 66
E. 
k.metz@gemeinsam-werben.de